Cool_Schwimmcup_Gersthofen_16.2.2013-211 Cool_Schwimmcup_Gersthofen_16.2.2013-56 KPM_Eichstätt-106 KPM_Eichstätt-151 KPM_Eichstätt-38 KPM_Eichstätt-50 Speedo_2012-13 Speedo_2012-46 Speedo_2012-50 Zwischenablage01
ShowcaseImage

MTV Abteilungsversammlung 2019

Am 23. Oktober 2019 wurden bei der Schwimmabteilung des MTV Pfaffenhofen die neuen Vorstandsmitglieder gewählt. Eingeladen waren alle Mitglieder des MTV. Insgesamt 17 Interessierte fanden sich im Nebenraum der Pizzeria Sardegna in Scheyern ein, davon waren 14 Personen wahlberechtigt. Norbert Höschel gab einen kurzen Überblick über die Entwicklung, welche die Schwimmabteilung in den vergangenen vier Jahren durchlaufen hatte, Kerstin Wagner legte den Kassenbericht vor. Nach der Entlastung des aktuellen Vorstands führte Matthias Streussnig als Wahlleiter die Neuwahlen der Abteilungsleitung durch. Die bisherige zweite Vorsitzende Iris Morgenstern wollte aus persönlichen Gründen das Amt nicht weiter fortführen. Norbert Höschel schlug als seinen Stellvertreter Sven Kindler vor. Als Kassenwart wurde Kerstin Wagner vorgeschlagen, als Schriftführerin Gabriele Missy. Norbert Höschel erklärte sich bereit, das Amt als erster Vorsitzender weiter auszuüben. Alle Vorschläge wurden einstimmig angenommen.

LogoBSV

CertLogo

LogoSchwimmschule