Spielberichte E-Jugend

An dieser Stelle veröffentlichen wir Spielberichte zu den Spielen unserer männlichen B-Jugend:


Spanische "Nationalmannschaft" beim MTV-Handball!!

— Die MTV-Handball E-Jugend beim Kids-Cup in Oberschleißheim —

Die Jungs und Mädchen der E-Jugend nahmen am 18. Juni 2016 am Kids-Cup in Oberschleißheim teil. Das Turnier war sehr gut organisiert und hatte ein tolles Beiprogramm.

Jeder Verein repräsentierte ein Nationalteam: Der MTV trat als Spanien an. Die Spieler lernten schnell, dass man auf Rasen weniger tippt und mehr mit den Mitspielern spielt. Besonders auf dem Beachhandballfeld war das eine tolle Sache.

Jede Mannschaft malte mit Fingerfarben eine Nationalflagge, die am Ende bei der Ehrenrunde um den Platz und bei der Siegerehrung vorangetragen wurden.

Alle Spieler und Spielerinnen hatten viel Spaß und Freude, und auch das Wetter hat prima gehalten.

Bericht ausdrucken (PDF)

nach oben