Hier sind einige Wettkampfberichte der MTV Triathleten aus der laufenden Saison 2016 zu finden

Viertes 100 x 100 Schwimmen zum Jahresabschluss

Das Jahresabschluss der Schwimmer, Masters und Triathleten des MTV Pfaffenhofen für 2016 wurde in der vierten Auflage zu dem Jahresstartevent 2017 ernannt. Unverändert blieb aber die Herausforderung 100 x 100m zu schwimmen. 

MZ Einsteiger Triathlon im Rahmen der Challenge Regensburg 

3MUC Triathlon in Oberschleißheim

Am 27.08.2016 bin ich dann zu meinem ersten offiziellen Triathlon auf der Kurzdistanz beim 3MUC in München/Oberschleißheim an der Ruderregatta angetreten.

Sankt Pölten 70.3 Ironman 2016

Warum machen wir Triathlon?? Manche wollen Titel und Pokale sammeln, andere das Extreme erkunden und über sich selbst hinauswachsen. Ich mache Triathlon, weil es mir einfach Spaß macht und ich dann hemmungslos meiner Leidenschaft für reichlich leckers Essen und Trinken nachgehen kann :-)

Swim & Run 2016 München

Sieben auf einen Streich 3 x Gold, 2 x Silber und 2 x Bronze für Pfaffenhofener Triathleten beim Swim & Run Als Vorbereitung die anstehende Saison trafen sich knapp 100 Triathleten zu einem ersten Formtest bei einem Swim & Run in München. Darunter auch erstmalig neun Pfaffenhofener Triathleten.