Fußballbegeisterte oder am Sport interessiert Mädchen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren können sich jederzeit gerne für ein Probetraining anmelden.

 MTVU15 1

Im Vordergrund stehen Spaß und Freude am Sport und im Umgang mit dem Ball. Neben zweimaligem Training am Montag und Mittwoch sowie Freundschaftsspielen sind wir im der kommenden Saison 2017/2018 mit einer U15 und U17 im aktiven Punkspielbetrieb wieder mit dabei.

Im Winter wird in einer Turnhalle trainiert und im Sommer auf (Kunst)Rasen. 

Aktuell ist das Training bei gutem Wetter in Niederscheyern auf Rasen und bei schlechtem Wetter im Stadion (neben dem Volksfestplatz) auf Kunstrasen montags und mittwochs  von 17.30 - 19.30 Uhr.

An den Wochenenden finden neben den Punktspielen auch regelmäßig Turniere statt. Unsere Freundschaftsspiele werden meistens zu den regulären Trainingszeiten organisiert. Des Weiteren veranstalten wir regelmäßig Teamevents (z.Bsp. Frauenbundesliga, Weihnachtsfeier, Saisonabschlussfahrt etc.)

Die Trainingszeiten für den Winter in der Halle sind derzeit noch nicht bekannt. Bitte achtet darauf, dass Hallenschuhe mit heller Sohle notwendig sind.

 

Trainiert werden die Mannschaften von

Thomas Dollhopf: (email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Handy 01703177424)

Sven Füssel (email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Handy 017631058302)

Benjamin Lutz (email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Handy 017621351452)

Thomas Ebel (email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Natürlich sind wir auch per WhatsApp erreichbar.

Für weitere Informationen ist der MTV-Jugendleiter ebenso erreichbar.

MTVU15 2

 

 

 

 

 

 

Fotos von den U15-Juniorinnen aus der Saison 2015/2016: