Überraschungsbesuch! Der Nikolaus im U10-Kindertraining


Es pocht und scheppert an der Hallentür...

die Kids bleiben verwundert stehen, gerade noch lief ein Lauf- und Fangspiel. Nein, niemand soll erschreckt werden, es ist nur der Nikolaus und sein Krampus, der für unsere U10-Kindergruppe eine Extraschicht schiebt und auch gleich mal interessiert nachfragte, ob denn auch jeder der über 20 Sportler immer ordentlich mitmacht im Training. Aber selbstverständlich! Das wollte der Krampus direkt sehen und stieg für eine Runde in das Fangspiel mit ein...


So oder so ähnlich läuft der Besuch des "sportlichen" Nikolaus ab - natürlich mit einem kleinen Geschenk aus dem Geschenkesack, aus dem sich jedes Kind einmal bedienen durfte.

Das Trainerteam der U10 wünscht allen Kids und ihren Eltern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Das Training der Kindergruppe startet nach den Weihnachtsferien wieder.


20191216 172627