Einzelkreismeisterschaft U12/U14/U16 in Hebertshausen

Am 14.07. fanden die Kreis-Einzelmeisterschaften in Hebertshausen statt. Der MTV 1862 Pfaffenhofen war mit drei Athleten am Start. Dabei konnte vor allem Jan Mosig (M10) mit drei ersten Plätzen und einem dritten Platz überzeugen. Jan konnte mit diesen Leistungen seine gute Form der aktuellen Wettkampfsaison bestätigen. Julian Küfner (M13) machte mit einer guten Leistung im Sprint den zweiten Platz sicher und auch sein dritter Platz im Speerwurf und sein vierter Platz im Hochsprung sind ebenfalls nicht zu verachten. In einem sehr starken Teilnehmerfeld konnte sich außerdem Theresa Schimmel (W13) den sechsten Platz im Sprint sichern. Des Weiteren erzielte sie einen sechsten Platz im Weitsprung und einen fünften Platz im Ballwurf.

Ergbenisse sind hier abrufbar:
https://ladv.de/veranstaltung/detail/17967/Einzelkreismeisterschaft-U12-U14-U16-Oberbayern-Nord-Hebertshausen.htm


20190714 154652Die Pfaffenhofener Athleten mit Trainer Matthias Habla