Hier finden Sie die trainer zu den jeweilgen Altersgruppen:

Trainer / Betreuer- MTV Pfaffenhofen Juniorenfussball  
> Stand 22.09.2017 <

 

 

 

 

Email-Adresse

Ort

Telefon

Funktion

   
                 
 

 Max

Steiner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! PAF 0174-3868658 Jugendleiter    

E1+E2

Paul

Hutter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PAF

0151-11666848

Trainer

   

E1+E2

Manfred

Diepold

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PAF

0160-94853330

Betreuer

   

F1

Maik

Blumenstein

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PAF

0151-27701695

Trainer

   

F2

Danijel

Babic

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PAF

 0173-8914133

 Trainer

   

F2

Nebojsa

Simatovic

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PAF

0152-51340569

Co-Trainer

   



 

 

 

 

 

 

 

***************************************************************************************

Liebe Fußballfreunde, Spieler und Eltern,

nach nunmehr 33 Jahren als Trainer und Jugendleiter hat Peter Weigel nunmehr sein Jugendleiteramt beendet und an seinen Nachfolger Thomas Wilhelm abgegeben.

Peter Weigel war der "Mister MTV". Er war sein Leben lang für die Jugend des MTV da. Es gibt nur sehr wenige, die soviel Leidenschaft und Herzblut in einen Verein gesteckt haben wie der Peter!

Er hat dem MTV mehrmals geholfen, vor allem als wir schwierige Zeiten hatten und der damals amtierende Jugendleiter alles liegen und stehen liess und nach Scheyern verschwand. Ein Anruf und ein Tag Bedenkzeit beim Peter genügte und er machte wieder "vorübergehend" wieder den Jugendleiter.

Dieses "Vorübergehend" hat nun auch schon wieder über zwei Jahre angedauert.


Die Fussballabteilung weiß, was wir an dem Peter hatten und haben.

So belibt uns nur von unserer Seite zu sagen: "Vergelts Gott Peter!!"

Von seiner Seite wurde alles absolut perfekt übergeben, so dass man voller Zufriedenheit sagen kann: "Das Feld ist bestellt"

 

Albert Gürtner und Hans Starzer dankten Peter Weigel für seine herausragenden Verdienste um die MTV-Jugend.

0

1

6

3

-

8

4

3

5

0

3

1

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE