21.12.2018 - Gürtelprüfung - mit neuen Farben zur Weihnachtsfeier

2018 12 21 Guertelpruefung 090Eine große Gruppe an Prüflingen war es dieses Mal. Insgesamt traten 8 Ju-Jutsuka, darunter 6 Damen, zur Gürtelprüfung an. Zweimal wurde der orange Gürtel angestrebt, der Rest legte die Prüfung zum gelben Gürtel ab
Da keine höheren Graduierungen geprüft wurden, durfte die Prüfung durch einen Prüfer aus den eigenen Reihen durchgeführt werden. Nur ein vermeintlicher Vorteil, denn als Prüfer für den eigenen Verein prüft man normalerweise strenger.

Am Ende konnte aber Prüfer Martin Kneilling ein erfreuliches Ergebnis verkünden: Alle hatten bestanden.
Somit ging es für Lucia Paolieri und Lisa Baier in orange, für Anna und Theresa Holzmayr, Fiona Weber, Hellen Denk, Lucas Günther und Jakob Mehlsam in gelb zur anschließenden Weihnachtsfeier zusammen mit einem Dutzend weiteren Ju-Jutsuka.

Gratulation den Prüflingen
und allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr