Sommerfest Adolf-Rebl-Schule 08.07.2018

 

Beim Sommerfest der Adolf-Rebl-Schule nahmen wir mit unseren Wettkampfgruppe ab Jahrgang 07 teil!
Wir nutzten die Gelegenheit auch gleich um unsere neue AirTrack vorzuführen!

Dank vielen Spendern und den beiden Sponsoren:

GartenArt Reichenberger 
www.gartenart-reichenberger.de

und

Roithmayr  
Fahrzeugtechnik - Autogasumrüstung - Tankstelle
www.autogas-hallertau.de

konnten wir uns im Frühjahr 2018  einen langen Wunsch erfüllen und uns eine AirTrack kaufen die unsere Jungs und Mädels bessere Trainingsbedingunen ermöglicht!

 

Das im Training auf der Airtrack und am Minitrampolin erlernte, konnten wir jetzt biem Sommerfest zeigen und wurden mit viel Applaus und vielen Zuschauern belohnt!
Danke an alle die uns das ermöglicht haben, wir freuen uns auf viele weitere Vorführungen! Gerne auch wieder nächstes Jahr am Sommerfest der Adolf-Rebl-Schule...

 

Bilder:


folgen noch...

Fotos: Rudi
Bericht: Michl

 

%MCEPASTEBIN%