Trainingslager 2017 am Wochenende vom 08.09. bis 10.09.2017

Bericht

Nach einer längeren turnerischen Pause, über die ganzen Sommerferien, wollten es unsere ca. 40 Wettkampfmädels und -jungs wieder anpacken und das auch gleich mit Vollgas!

Von Freitagnachmittag bis Sonntagabend war ein volles Programm und die fleißigen Turnerinnen und Turner absolvierten insgesamt 13 Trainingseinheiten! An allen Geräten wurde trainiert und nur am Samstagabend wurde für ein Turnhallenkino eine kurze Pause eingelegt!
Die Übernachtung in der Halle hinter sich, stellte am Sonntag früh schon die eine oder andere einen ordentlichen Muskelkater fest. Motiviert von dem vorabendlichen Film „Rebell in Turnschuhen“ wurde aber trotzdem bis abends weitertrainiert, denn es sollte zum Abschluss den Eltern auch eine kleine Vorführung präsentiert werden.

Wir Trainer und die Kinder hatten viel Spaß und haben auch (hoffentlich) das Ein oder Andere gelernt!

Danke nochmal an alle die so toll mitgeholfen haben das Ganze zu realisieren und auch danke an die Stadtverwaltung, dass wir die Halle für unser Trainingslager nutzen durften! Wir haben auf „unsere“ Halle gut aufgepasst!

 

Bilder:

Fotos: