Richtungsweisendes Wochenende

Am Samstag findet in heimischer Halle (Dreifachhalle Mittelschule) das finale u10-Turnier der Vorrunde statt. Alle fünf Teams der Liga sind beteiligt. Neben der Entscheidung wer sich durch Platz drei für die Meisterrunde qualifiziert, steht auch die Spitzenposition noch zur Diskussion. Zwar muss der aktuelle Spitzenreiter FC Bayern München sein Spiel gegen den MTSV Schwabing ebenso erst gewinnen, wie die auf Tabellenplatz zwei liegenden Pfaffenhofener gegen Vilsbiburg, aber dennoch besteht die Möglichkeit eines direkten `Finalspieles´ der Hausherren gegen die Münchner. Die Eindrücke aus dem Hinspiel, damals in der Säbenerstr. beim FCB, lassen auf ein spannendes Spiel hoffen.
Hier die Spiele

Am Sonntag muss die Herren 1 beim aktuell noch ungeschlagenen TSV Dorfen ran. Hier muss Pfaffenhofen zeigen in welchen Tabellenbereich sie gehören. Nach unterschiedlichen Leistungen in den ersten Spielen ist dies bislang noch sehr schwer einzuschätzen.

dbbLogo

bbvLogo