Drucken

50-jähriges Bestehen der MTV Tischtennisabteilung

Timo Boll kehrt nach Pfaffenhofen zurück. Pfaffenhofen Pfaffenhofen (PK) Weltklasse-Tischtennis in Pfaffenhofen. Nach seinem Auftritt im November 2012 tritt Rekord-Europameister Timo Boll am Montag, 22. Juni, ab 19 Uhr zum zweiten Mal im Rahmen eines Turniers in der Niederscheyerer Mehrzweckhalle in Pfaffenhofen an.

Der MTV Pfaffenhofen hat wegen des 50-jährigen Bestehens der Tischtennisabteilung eine Veranstaltung der Extraklasse auf die Beine gestellt, den FM-Munzer-Cup. Neben Boll sind auch Olympiasieger Jan-Ove Waldner, Ex-Weltmeister Jörgen Persson, der Deutsche Meister Steffen Mengel und Ruwen Filus dabei. In Niederscheyern wird auch Quadri Aruna, der beste Spieler im Jahr 2014 aufschlagen. „In diesem Jahr sind wir noch etwas stärker besetzt als 2012, als rund 800 Zuschauer da waren. Wir freuen uns, dass Quadri Aruna dabei ist“, sagt MTV-Abteilungsleiter Frank Edunjobi. „Er hat sich im vergangenen Jahr in der Weltrangliste mehr als 200 Plätze verbessert und war bei einigen Top-Turnieren dabei.“

 

Pfaffenhofen (PK) Weltklasse-Tischtennis in Pfaffenhofen. Nach seinem Auftritt im November 2012 tritt Rekord-Europameister Timo Boll am Montag, 22. Juni, ab 19 Uhr zum zweiten Mal im Rahmen eines Turniers in der Niederscheyerer Mehrzweckhalle in Pfaffenhofen an. Der MTV Pfaffenhofen hat wegen des 50-jährigen Bestehens der Tischtennisabteilung eine Veranstaltung der Extraklasse auf die Beine gestellt, den FM-Munzer-Cup. Neben Boll sind auch Olympiasieger Jan-Ove Waldner, Ex-Weltmeister Jörgen Persson, der Deutsche Meister Steffen Mengel und Ruwen Filus dabei. In Niederscheyern wird auch Quadri Aruna, der beste Spieler im Jahr 2014 aufschlagen. „In diesem Jahr sind wir noch etwas stärker besetzt als 2012, als rund 800 Zuschauer da waren. Wir freuen uns, dass Quadri Aruna dabei ist“, sagt MTV-Abteilungsleiter Frank Edunjobi. „Er hat sich im vergangenen Jahr in der Weltrangliste mehr als 200 Plätze verbessert und war bei einigen Top-Turnieren dabei.“

Pfaffenhofen: Tischtennisabteilung des MTV Pfaffenhofen veranstaltet zum 50-jährigen Bestehen ein Turnier mit Weltklassesportlern - Lesen Sie mehr auf:

http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/pfaffenhofen/Timo-Boll-kehrt-nach-Pfaffenhofen-zurueck;art1728,3054586#plx1701911539