MTV Highlights

Aufnahmeantrag

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum MTV Pfaffenhofen 1862 e.V. Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung des Vereins an und verpflichte mich, die Beiträge pünktlich zu entrichten.

Die Kündigung (auch einzelner Sparten) ist ausschließlich zum Ende des Geschäftsjahres (31.12.) möglich und muss in schriftlicher Form in der Geschäftsstelle vorliegen.

Familienname

Vorname

Geburtsdatum

Geschlecht m/w

PLZ/Wohnort________________________________________Straße______________________________Telefon_______________________

E-Mail_______________________________________________________________________________________________________________

Datum__________________ Unterschrift  X _______________________________________________________________________________

Vereinsbeiträge: Kinder bis 14 Jahre 60€ /Jugendliche bis 18 Jahre 80€ /Erwachsene 100€ / Familien 200€

Schüler, Studenten, Azubis, FSJ und Teilnehmer des Bundesfreiwilligendiensts zahlen auf Antrag den Jugendbeitrag (nur mit erbrachtem Nachweis vom 18. bis zum 25. Lebensjahr). Rückwirkend eingesandte Bescheinigungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Bei Mitgliedern, die nach dem 01.04. eines Jahres eintreten. wird in allen Beitragsgruppen der jeweilige Jahresbeitrag vierteljährlich berechnet.

Basketball

Breitensport:

Turnen/Gymnastik

Faustball

Gerätturnen

Indiaca

Judo/Ju-Jutsu

Karate

Kung-Fu

Lauftreff

Schäfflertanz

Schwimmen ⃝

Stockschützen

Triathlon

Volleyball

Zusatzbeiträge Basketball/Jahr: Erwachsene 80€/ Kinder und Jugendliche 48€/ Familie 120€/  passiv 12€

Tennis/Jahr: Erwachsene 40€/ Ehepaare zusammen 60€/ Jugendliche 20€/ Kinder 10€  Schwimmen/Jahr: Erwachsene 80€/ Kinder +Jugendliche 60€

Abbuchungsauftrag

Ich bevollmächtige den MTV 1862 Pfaffenhofen(Gläubiger-ID: DE64MTV00000518931)die fälligen Beiträge einschließlich eines eventuell zusätzlichen Abteilungsbeitrags bis auf Widerruf einzuziehen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem /unserm Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Dieses Mandat gilt für wiederkehrende Zahlungen. Die laufenden Beiträge werden jährlich in der 1. Februarwoche, bei unterjährigem Eintritt sofort, eingezogen. Sollte das Konto  zum Zeitpunkt der Beitragseinziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen dem Verein durch die Zahlungsverweigerung des kontoführenden Instituts Kosten, werden diese Kosten nachgefordert. Ohne Einzugsermächtigung erhöht sich der jährliche Beitrag um 5€.Der Versicherungsschutz beginnt mit Eingang der ersten Beitragszahlung. Der Jahresbeitrag wird jeweils zu Beginn des Jahres in Höhe der Steigerung des Verbraucherindex des Vorjahres angepasst.

Kontoinhaber: __________________________________________________________________________________________________________________________________

IBAN _____________________________________________BIC_______________________________Kreditinstitut _________________________________________________

Ort __________________________________________ Datum __________________ Unterschrift X________________________________________________

(         bei Minderjährigen des gesetzlichen Veretreters)